Sie befinden sich hier: Bildung & Kultur | Kulturbörse
E-Government

Wir sind Mitglied im Zweck-verband E-Government.

mehr �ber E-Government

Stadtplan

Schauen Sie doch einmal auf unseren Stadt- und Gewerbeplan. Ein Blick lohnt sich!

Revilak Plan

Kulturbörse - multifunktionales Familienzentrum


Kulturbörse - ein Haus für die ganze Familie
Ein Projekt des Vereins "cultura mobile e.V."

In der Kulturbörse - einem Haus für die ganze Familie - können sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene, jung und alt eben, sozial und kulturell bilden. 
Es wird genau das an kultureller Betätigung angeboten, was tatsächlich in Gnoien und Umgebung gewünscht und gebraucht wird. Gefragt sind z. B. Theaterspiel, Tanz, Yoga, Musik, Kleinkunstveranstaltungen, Hoffeste, Kino, Café, Foto- und Filmclub, Heimatstube u.v.m., alles für wenig Geld und sozusagen direkt vor der Haustür. 
Neue soziale Kontakte können entstehen. Arbeitslosen Jugendlichen und Erwachsenen wollen wir Impulse und Mut geben für die Arbeitssuche. Auch die Senioren sollen weiter aktiv in verschiedene Projekte eingebunden werden. Unser Motto heißt: "Raus aus dem Trott, rein ins Leben." 
Jung lernt von alt und umgekehrt, denn alles findet unter einem Dach statt.

Weitere Infos - Kulturbörse Gnoien